Liebe Susan, lieber Stefan

Ganz ganz lieben Dank für die super tolle Vorstellung! Wir alle sind total begeistert und fanden euer Theater stimmungsvoll, lustig, musikalisch, spannend, lehrreich und einfach super! 

Eine gute Sommerzeit und herzliche Grüsse
Kindergärtnerin Team Steckborn

Grüezi Herr Engler und Frau Edthofer

Mein Mann war heute mit unserer Tochter bei Ihnen im Theater 111 und hat hellauf geschwärmt von Ihrer genialen Figurentheateraufführung (meine Tochter natürlich auch ;-)).

Mit lieben Grüssen,
Eine St.Galler Familie

Lieber Stefan, liebe Susan

Wir möchten euch vielmals für euer in jeder Beziehung wunderbares Figurentheater danken.

Die Kinder und Erwachsenen zeigten und äusserten sich alle auf ihre Weise begeistert von eurem herrlichen Spiel und den fantastischen Requisiten. 
Ein Drittklässler zum Beispiel fragte sich, ob ihr gezaubert hättet, als die Figuren und Objekte plötzlich klein in Erscheinung traten.

Und ein junger Lehrer meinte, dass er sich sonst nicht für Puppentheater interessieren würde. Euer Stück möchte er jedoch unbedingt nochmals mit seiner Partnerin, die als Kleinkindererzieherin arbeitet, sehen.

Ihr habt uns allen ein kostbares Geschenk gemacht. Vielen Dank! Zum Glück dürfen unzählige Kinder euer humorvolles, fantasiereiches und sehr künstlerisch gestaltetes Figurentheater erleben.

Mit frohen Grüssen
Lehrpersonen Wiggenhof

Liebe Susan, lieber Stefan

Ihr habt echt toll gespielt. Die Figurenbewegungen und Sprachgebung war einfach super. Ich bin selber fasziniert vom Figurentheater und deshalb hat es mir auch ganz besonders gefallen, all die Effekte usw.

Nochmals vielen Dank für die schöne Geschichte. Die Kinder haben nach dem Stück auf so vieles reagiert und das Gespräch mit den Kindern war sehr interessant.
 
Danke euch nochmals von Herzen!
Kindergärtnerin, Team Lenggenwil

Liebe Susan, lieber Stefan

Ein ganz grosses Kompliment nochmals auf diesem Weg! Euer Stück war so genial!!!! Echt, so was gutes und geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Und auch die Fremdsprachigen Kinder haben alle begeistert nachher erzählt, was ihnen gefallen hat! 1A plus!

Als wir heute Nachmittag in die Stadt gingen, sammelten die Kinder alle sofort Dinge ein, die am Boden lagen :)) 

Es hat ultimativ gewirkt. Nach den Ferien werde ich das Thema nochmals aufgreifen und ne Girlande basteln für den Bäbi oder Büechliegge. 

Merci und gute, kreative Zeit!
Kindergärtnerin Team Wil

Liebe Susan, lieber Stefan

Vielen Dank für euer Theater. Es war einmal mehr der absolute Hit. Es stimmt einfach alles bei und mit euch!!!!!! 

Ihr kommt ja überall soooooo gut an und seid willkommen!!!!!

Herzliche Grüsse, verbunden mit nochmaligem Dank.

Schulleitung Team Engelburg

Liebe Susan und Stefan

Ich möchte mich nachträglich nochmals von Herzen bedanken, es ist eine wunderbare, für mich eine bezaubernde und verzaubernde Geschichte, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat, ich war so überrascht über das schnelle Ende, ich konnte mich einfach nicht lösen, in die Wirklichkeit zurückzukehren. Wünsche Euch beiden im Namen auch meiner Kolleginnen viel Freude, Erfolg und offene Herzen die wie ein Schwamm die kleinen, aber grossen Erlebnisse miterleben, es war einfach grossartig, Danke!!!!! 

Mit liebem Gruss
Kindergärtnerin Team Lütisburg